You are currently viewing Thilo stellt sich vor – weitere Unterstützung im Team
bettervest

Thilo stellt sich vor – weitere Unterstützung im Team

Hallo liebe bettervest-Crowd,

mein Name ist Thilo und ich bin fest davon überzeugt, dass die Energiewende vor allem durch das leidenschaftliche Engagement von vielen Bürgerinnen und Bürger beschleunigt werden kann. Dieses Entwicklungspotential hat bettervest erkannt und ermöglicht uns allen die Teilhabe an den wirtschaftlichen Gewinnen der Energiewende.

Im Rahmen des „EU Climate KIC – Pioneers into Practice Programmes“ darf ich für vier Wochen das bettervest-Team bei der Arbeit unterstützen. Als Teilnehmer des Programms durchlauf ich zwei Projekteinsätze – einen in Hessen (bettervest GmbH) und einen in einer europäischen Partnerregion. In diesen Projekteinsätzen sollen konkrete Innovationen im Umfeld Klimaschutz und Nachhaltigkeit entwickelt und auf ihre Umsetzbarkeit hin geprüft werden. Ich bin gespannt…

Nun freue ich mich auf meine Zeit bei bettervest und all die Erfahrungen, die ich in diesem netten und ambitionierten Team sammeln darf.

 

Schöne Grüße

Thilo