You are currently viewing Unsere neue Auszubildende im Bereich Office-Management stellt sich vor

Unsere neue Auszubildende im Bereich Office-Management stellt sich vor

Hallo liebe bettervest-Community!

Ich heiße Suzana Ruzek und ich habe bettervest vor ca. 1 ½ Monaten in meinem zweiwöchigen Praktikum im Bereich Office-Management kennenlernen dürfen. Da mich sowohl das Unternehmen, sowie der Aufgabenbereich als auch das Team sehr überzeugt haben, war meine Entscheidung klar: „Ich möchte meine Ausbildung bei bettervest machen!“ Gesagt wie getan, nun bin ich glückliche Azubine als Kauffrau für Büromanagement. J

Da meine Intention und mein Interesse schon immer sehr groß für den Bereich Marketing und Vertrieb war und ist, habe ich die Möglichkeit erhalten meinen Schwerpunkt auch entsprechend auszurichten. Ich denke besonders auf dieser Ebene sehe ich eine große Chance sehr viel zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Des weiteren werde ich im Back-Office und für diverse weitere Aufgaben tätig sein.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team, unseren Projektinhabern und bettervestoren. Ich denke, dass noch ein paar spannende und schöne Projekte auf uns warten und freue mich diese mit dem Team an den Start zu bringen. YEAH! J J

 

Energiereiche Grüße

Suzana de bettervest

 

Suzana Ruzek, Juni 2016
Suzana Ruzek, Juni 2016