bettervest Logo
bettervest Logo (retina)
Menü >>

Unsere neue Junior Marketing Managerin stellt sich vor

Hallo liebe Bettervestoren!

Ich bin Astrid und seit letzter Woche das neueste Teammitglied von bettervest! Ich komme aus Gent in Belgien, habe aber schon in Deutschland, Singapur und Großbritannien gelebt.

Das Thema Klimawandel hat mich schon immer fasziniert und seit An Inconvenient Truth zutiefst beunruhigt. Vor kurzem absolvierte ich mein Master-Studium in Wirtschafts-Soziologie an der London School of Economics and Political Science, wo ich mich umfangreich befasst habe mit der Energiewende, die Klimaschutzpolitik und den Emissionshandel. Besonders angetan hat mich die kulturelle Wandlung gegenüber Investitionsrisiken. Anleger werden sich zunehmend bewusst von der zerstörerischen Kraft des Geldes, aber auch dessen potenziellen Gestaltungsmacht. Zu oft legen wir unser Geld bei irgendeiner Bank an, ohne genau zu wissen für welche Zwecke es eingesetzt wird. bettervest bietet Menschen die Möglichkeiten bewusst ihr Geld in nachhaltige und mehrwertige Projekte einzusetzen – das finde ich hervorragend! Darüber hinaus ist das Konzept des Crowdfundings eine spannende Alternative und eine ideale Lösung für ein Problem das kollektiv, über jahrzehnte hinweg, erzeugt wurde.

Als ich auf bettervest traf war mir klar dass ich hier meinen Beitrag zum Klimaschutz und zur Energiewende leisten kann. Mein Ziel als Marketing-Kraft ist es die Bettervest-community zum wachsen zu bringen – the more the merrier! Ich freue mich Teil eines dynamisches Teams zu werden und mich einer bedeutenden Bewegung anzuschließen.

Wenn ich mich mal nicht mit Nachhaltigkeit beschäftige, bin ich künstlerisch tätig, gehe ins Theater oder spiele Badminton.

Beste Grüße an die Crowd!

 

astrid-kopie